Mitmachen

Es gibt viele Möglichkeiten, sich am gesellschaftlichen Transformationsprozess zu beteiligen.

Dabei sein

Nimm an unseren Informationsveranstaltungen und Diskussionen teil und lasse uns Anregungen und Kritik zukommen. Lest unser politisches Selbstverständnis und schreibt uns eure Ideen; wir sind daran interessiert, neue Argumente und Perspektiven einzuholen!

Beitreten

Unser Anliegen kann nur Erfolg haben, wenn eine große Zahl von engagierten Aktivistinnen mitmacht. Wenn Du beitreten möchtest, schreibe einfach eine Email oder wende dich auf Facebook an die Gruppe.

Vernetzen

Du bist bereits Mitglied einer politischen Organisation, NGO, Partei oder Gewerkschaft? Gemeinsam sind wir stärker. Kontaktiere uns!

Spenden

Im Kapitalismus kann keine Organisation ohne finanzielle Mittel effektiv arbeiten. Du kannst der Sache des Fortschritts einen großen Dienst erweisen, wenn Du dich in die Reihe der Sponsoren der Gruppe ADH einreihst. In Kürze werden wir an dieser Stelle beschreiben, wie das geht.